Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Otto MARTIN (65 jährig)

Wenn ich 160'000 Renteneinkommen haben soll, müsste meine Pensionskassenkonto etwa 3 Millionen CHF enthalten (ungefähr 5 % Pensionsrente plus AHV). Aber wenn solche Summen für mich einbezahlt wurden, dann war mein Einkommen wohl so, dass ich auch auf die Hypothek von 800'000 nicht mehr angewiesen bin!
Einmal mehr zeigt sich der Lauf der Geschichte: Ein Pendel, das von einem Extrem ins andere schlägt. Die Hypotheken-Vergabe wurde jahrelang zu unvorsichtig gehandhabt, jetzt ist das Vorgehen übervorsichtig und "das Alter" bestrafend!

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Each email address will be obfuscated in a human readable fashion or, if JavaScript is enabled, replaced with a spam resistent clickable link. Email addresses will get the default web form unless specified. If replacement text (a persons name) is required a webform is also required. Separate each part with the "|" pipe symbol. Replace spaces in names with "_".
Aktualisieren Type the characters you see in this picture. Bitte geben Sie die Zeichen ein.  Wechsel auf Audio-Verifikation.